Search:

Weihnachtsfeier-Gaudi


Am Freitag den 09.12.22 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Bereits am Vormittag trafen unsere Kollegen aus Bamberg ein. Den Auftakt machte ein  kleiner herzhafter Snack in unseren Büroräumen.

Was heuer neu war, im Vorfeld gab es eine Abstimmung für den Ablauf des Rahmenprogrammes. Hier fiel die Wahl auf einen Besuch in der alten Saline Bad Reichenhall.  Dort bekamen wir eine ca. 1 stündige Führung durch die Katakomben des Salzbergwerkes. Anschließend fanden wir uns zum weihnachtlichen Beisammensein auf dem Bad Reichenhaller Weihnachtsmarkt ein. Ein winterlicher Spaziergang durch die Fußgängerzone in den königlichen Kurpark rundete den Nachmittag stimmungsvoll ab.

Beim gemeinsamen Abendessen mit Glühweinempfang am Feuerkorb konnten wir den Tag gebührend ausklingen lassen. Der einsetzende Schneefall umrahmte diesen Wintertag nochmals mit einer charmanten Note.

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.  Genießt den Zauber dieser besonderen Zeit mit Euren Lieben und in der Familie.