Search:

Unsere Weihnachtsfeier!

 

Am 7. Dezember 2023 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Begonnen haben wir in unseren Büroräumlichkeiten mit einem kleinen Mittagsimbiss. Hier wurde uns auch schon ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht.

Bei strahlendem Wetter ging es dann über den Hammerauer Steg Richtung Grünau/Wals zum Eisstockschießen. Mit echtem Sportsgeist und viel Spaß wurden die Platzierungen mit vier Teams ausgespielt. Ebenso konnte bei fetziger Musik Schlittschuh gelaufen werden.

 

Anschließend ging es durch eine sternenklare Winternacht zum Adventszauber nach Wals. Am Feuerkorb konnten wir uns mit Glühwein und Kinderpunsch nochmal richtig aufwärmen.

Zum Weihnachtsfeier-Essen starteten wir dann mit einem Aperitif in der Hotel-Lounge. Die Stimmung war vergnügt und ein wohlschmeckendes 4-Gänge-Menü wurde uns in der gemütlichen Weinstube serviert.

 

Jedes Jahr werden auf der Weihnachtsfeier unsere langjährigen Mitarbeiter geehrt und ihre Treue honoriert.

Heuer hatten Barbara und Sabine ihr 10-jähriges Jubiläum.

Umrahmt war die Weihnachtsfeier ebenfalls vom 60. Geburtstag unserer langjährigen Mitarbeiterin Gitti Ilsanker.

Unser Firmenchef Werner Danzer rundete den Abend mit einer Ansprache über den Rückblick auf das vergangene Jahr und den Ausblick auf das kommende Jahr ab.

 

Wir wünschen all unseren Mitarbeitern frohe und gesegnete Weihnachtstage!

 

Im Sinne von Loriot – früher war mehr Lametta!