Search:

Grandiose Saison!

Wir als Danzer Ingenieure begleiten und unterstützen den Skiclub Ainring. Wir freuen uns besonders über das grandiose Abschneiden der Nordischen Abteilung des SC Ainring bei der Bioteaque Gesamtwertung des Sparkassencups in unserer Region. Durch die hervorragende Nachwuchsarbeit der vergangenen Jahre konnte der SC Ainring den 6. Platz der Gesamtwertung erreichen. Wir gratulieren herzlich !

Ein großer Dank gilt dem Trainerteam.

Glückwünsche auch an alle Sieger der Jahrgangsklassen.

Julia Kimmeringer, Justin Goldhahn, Mariel Freyer, Linda Schaider und Viola Danzer. Glückwunsch auch an unsere Lena Kirchner, die den 2. Platz in ihrer Altersklasse belegt.

Wir wünschen Euch für die kommende Langlaufsaison viel Erfolg und gutes Gelingen beim umsetzten sportlicher Pläne. Vor allem viel Spaß und eine Menge Schnee!